top of page

FAQ'S

KANN MAN BEI IHNEN GESCHENKGUTSCHEINE KAUFEN?

Gerne können Sie bei uns Gutscheine erwerben. Diesen senden wir nach Zahlungseingang umgehend per Post oder E-Mail zu. Der Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren.

IST EIN VERSAND MÖGLICH?

Leider können wir keinen Versand der Artikel anbieten, da diese entweder zu groß oder zu zerbrechlich sind.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren ausschließlich die Zahlungsmethode der Überweisung nach Rechnungserhalt oder Barzahlung.

WO KANN MAN SICH DIE ARTIKEL ANSEHEN?

Unser Showroom steht in 56337 Eitelborn. Die genaue Adresse geben wir bekannt, wenn wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren.

FAQ's: FAQ

IST EINE LIEFERUNG UND ABHOLUNG MÖGLICH?

Gerne bieten wir Ihnen im Umkreis von 50km um Eitelborn (Standort Lager) eine Lieferung und Abholung der Mietartikel an. Kosten: Einmalig 99€ + 0.45 € pro km.

WIE SIEHT IHR RÜCKGABERECHT FÜR BESCHÄDIGTE ARTIKEL AUS?

Bei Buchung unserer Artikel erheben wir eine Kaution, die individuell angepasst wird. Die Kaution wird nach Rückgabe der Mietartikel zurückerstattet. Wir behalten uns vor, bei Beschädigungen der Mietartikel die komplette oder Teile der Kaution einzubehalten. Wird ein Artikel so stark beschädigt zurückgebracht, dass er aus der Vermietung herausgenommen werden muss, fallen weitere Entschädigungs- sowie Neubeschaffungskosten an.

IST ES MÖGLICH IHRE PRODUKTE AUF EINEN BLICK ZU SEHEN?

Ja. In unserer Menüleiste steht der Reiter "Produktkatalog und Flyer" für Sie bereit. Dort finden Sie unseren digitalen Produktkatalog mit allen Artikeln und Preisen zum Download.

WANN KANN ICH DIE MIETARTIKEL BEI IHNEN ABHOLEN?

Je nach Verfügbarkeit ein bis zwei Tage vor und nach der Veranstaltung. Die Uhrzeit wird individuell mit Ihnen abgestimmt.

FAQ's: FAQ

MUSS ICH DIE ARTIKEL REINIGEN?

Teils, teils. Generell müssen unsere Produkte grundgesäubert zurückgebracht werden. Ist eine Reinigung bei den Mietartikeln explizit ausgewiesen, beispielsweise bei unserer Tischwäsche, so entfällt die Reinigung ihrerseits. Bei unüblich starker Verschmutzung können je nach Reinigungsaufwand weitere Kosten anfallen.

IST DER AUF- UND ABBAU BEI EINER LIEFERUNG UND ABHOLUNG BEREITS INKLUSIVE?

Nein. Gerne bieten wir Ihnen jedoch im Umkreis von 50 km rund um Koblenz einen Auf- und Abbau bzw. Dekorationsservice der Mietartikel an, wenn die Artikel auch von uns angeliefert und abgeholt werden. Kosten: 70€/Stunde.

FAQ's: FAQ

MUSS ICH BEI IHNEN EINE ANZAHLUNG LEISTEN?

Nein. Es fällt bei Abholung der Artikel lediglich eine Kaution an. Die Rechnung erhalten Sie nach Ihrem Event. Sie haben 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen.

GIBT ES BEI IHNEN EINEN MINDESTMIETWERT?

Ja, dieser liegt bei 150 € für Selbstabholer. Bei Lieferungen muss der Mietwert mindestens 400 € betragen.

KANN ICH DIE ARTIKEL AUCH UNVERBINDLICH RESERVIEREN?

Gerne reservieren wir Ihnen die Artikel für eine Woche, damit Sie mögliche Absprachen mit der Location treffen können. Danach würden wir uns freuen, wenn eine feste Buchung erfolgt.

FAQ's: FAQ
bottom of page