FAQ'S
KANN MAN BEI IHNEN GESCHENKGUTSCHEINE KAUFEN?
Gerne können Sie bei uns Gutscheine erwerben. Diesen senden wir nach Zahlungseingang umgehend per Post oder E-Mail zu. Der Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren.
IST EIN VERSAND MÖGLICH?
Leider können wir keinen Versand der Artikel anbieten, da diese entweder zu groß oder zu zerbrechlich sind.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren ausschließlich die Zahlungsmethode der Überweisung nach Rechnungserhalt.
WO KANN MAN SICH DIE ARTIKEL ANSEHEN?
Unser Showroom befindet sich in 56337 Eitelborn. Die genaue Adresse geben wir bekannt, wenn wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren.
IST EINE LIEFERUNG UND ABHOLUNG MÖGLICH?
Gerne bieten wir Ihnen im Umkreis von 50km um Eitelborn (Standort Lager) eine Lieferung und Abholung der Mietartikel an. Kosten: Einmalig 99€ + 0.45 € pro km.
WIE SIEHT IHR RÜCKGABERECHT FÜR BESCHÄDIGTE ARTIKEL AUS?
Bei Buchung unserer Artikel erheben wir eine Kaution, die individuell angepasst wird. Die Kaution wird nach Rückgabe der Mietartikel zurückerstattet bzw. mit der Rechnung verrechnet. Wir behalten uns vor, bei Beschädigungen der Mietartikel die komplette oder Teile der Kaution einzubehalten. Wird ein Artikel so stark beschädigt zurückgebracht, dass er aus der Vermietung herausgenommen werden muss, fallen weitere Entschädigungs- sowie Neubeschaffungskosten an. Alle Wiederbeschaffungskosten finden Sie beim entsprechenden Artikel ausgewiesen. Dieser Preis ist der Maximalpreis und Abstufungen sind je nach Beschädigungsgrad natürlich möglich.
Sollten Sie den Beschädigungswert bei Ihrer Haftpflichtversicherung einreichen wollen, sind Sie selbstständig für die Dokumentation und Kommunikation mit dieser verantwortlich. Der Beschädigungswert muss in jedem Fall im Vorhinein von Ihnen entrichtet werden.
IST ES MÖGLICH IHRE PRODUKTE AUF EINEN BLICK ZU SEHEN?
Nicht mehr. Da wir laufend neue Artikel erhalten, ist der Aufwand für einen Produktkatalog zu groß geworden. Auf unserer Homepage können Sie jedoch alle Artikel in Ruhe anschauen, finden Maße, Preise und Anzahl. Wir empfehlen zudem unsere Instagramseite zu abonnieren. Hier nehmen wir Sie immer aktuell mit, halten Sie auf dem Laufenden und posten Eindrücke von realen Hochzeiten, Vorher- Nachher-Bilder und Videos.
WANN KANN ICH DIE MIETARTIKEL BEI IHNEN ABHOLEN?
Je nach Verfügbarkeit zwei bis drei Tage vor und ein bis zwei Tage nach der Veranstaltung. Die Uhrzeit wird individuell mit Ihnen abgestimmt und ist einzuhalten.
MUSS ICH DIE ARTIKEL REINIGEN?
Teils, teils. Generell müssen unsere Produkte grundgesäubert (z.B. von Erde oder groben Wachsresten befreit) zurückgebracht werden. Ist eine Reinigung bei den Mietartikeln explizit ausgewiesen, beispielsweise bei unserer Tischwäsche, so entfällt die Reinigung ihrerseits. Bei unüblich starker Verschmutzung können je nach Reinigungsaufwand weitere Kosten anfallen.
IST DER AUF- UND ABBAU BEI EINER LIEFERUNG UND ABHOLUNG BEREITS INKLUSIVE?
Nein. Gerne bieten wir Ihnen jedoch im Umkreis von 50 km rund um Koblenz einen Auf- und Abbau bzw. Dekorationsservice der Mietartikel an, wenn die Artikel auch von uns angeliefert und abgeholt werden. Die Kosten werden individuell nach Aufwand berechnet.
MUSS ICH BEI IHNEN EINE ANZAHLUNG LEISTEN?
Nein. Zwei Wochen vor vereinbartem Abholdatum wird die im Vertrag festgelegte Kaution überwiesen. Die Rechnung erhalten Sie nach Ihrem Event. Sie haben 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Sollten die Artikel schadensfrei zurückgebracht worden sein, kann die Kaution mit der Endsumme verrechnet werden.
GIBT ES BEI IHNEN EINEN MINDESTMIETWERT?
Ja, dieser liegt bei 150 € für Selbstabholer. Bei Lieferungen muss der Mietwert mindestens 400 € betragen.
KANN ICH DIE ARTIKEL AUCH UNVERBINDLICH RESERVIEREN?
Gerne reservieren wir Ihnen die Artikel für eine Woche, damit Sie mögliche Absprachen mit der Location treffen können. Danach würden wir uns freuen, wenn eine feste Buchung erfolgt.